Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teilen wir Ihnen für die Planung und Gestaltung Ihrer Arbeit mit, dass die zukünftige Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unserer Landtagsfraktion neu verantwortet wird.

Unser bisheriger Pressesprecher Frank Uferkamp scheidet auf eigenem Wunsch aus und hat sich heute bei unseren Abgeordneten und den Kolleginnen und Kollegen freundschaftlich verabschiedet. Wir danken ihm auch an dieser Stelle herzlich für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen sieben Jahren, sowohl für eine regierungstragende Fraktion als auch in der Oppositionsarbeit.

Als Pressesprecher folgt ihm Andreas Hahn nach, der bis zum heutigen Tage bereits als stellvertretender Pressesprecher und Leiter der Öffentlichkeitsarbeit für unsere Fraktion tätig war. Die Stellvertretung und die Leitung der Öffentlichkeitsarbeit übernimmt Marcel Atoui, den viele von Ihnen bereits aus seiner Tätigkeit in der Pressestelle des SPD-Landesverbands kennen.