07.01.2015 0:00 Uhr

Sternsinger besuchen SPD-Fraktion.

1959 waren die Sternsinger erstmals bundesweit unterwegs. Unter dem Motto "Segen bringen, Segen sein" steht das diesjährige Dreikönigssingen der katholischen Kirche. Im Gewand der Heiligen Drei Könige Caspar, Melchior und Balthasar besuchten Sternsinger aus Düsseldorf auch die SPD-Fraktion im nordrhein-westfälischen Landtag und brachten Gottessegen mit ihrem Gesang und Gedichtvortrag. "Segen sein" wollen sie für Not leidende Kinder in aller Welt: In diesem Jahr sind die gesammelten Spenden insbesondere für die gesunde Ernährung von Kindern auf den Philippinen. An dieser Stelle noch von uns aus der SPD-Landtagsfraktion ein gesundes und gesegnetes Jahr 2015!

Adressen

Route
SPD-Fraktion im Landtag NRW
Platz des Landtags 1
40221 Düsseldorf