02.03.2015 | Pressemeldungen 0:00 Uhr

Norbert Römer:„Wir werden gut mit Mehrdad Mostofizadeh zusammenarbeiten“

Die Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen hat Mehrdad Mostofizadeh zu ihrem neuen Vorsitzenden gewählt. Er folgt auf Reiner Priggen, der auf eine erneute Kandidatur bei den turnusgemäßen Wahlen verzichtete. Zur Wahl von Mehrdad Mostofizadeh erklärt Norbert Römer, Vorsitzender der SPD-Fraktion im nordrhein-westfälischen Landtag:

„Ich gratuliere Mehrdad Mostofizadeh ganz herzlich auch im Namen der gesamten SPD-Fraktion: Glückwunsch zum neuen Amt! Wir kennen und wir schätzen ihn seit vielen Jahren durch seine Arbeit in der Landtagsfraktion.

Ich bin mir sicher: Auch in der neuen personellen Konstellation werden wir die bisherige konstruktive, an der Sache orientierte Zusammenarbeit fortsetzen. Denn das hat die
rot-grüne Koalition in den vergangenen fünf Jahren bewiesen: Es ist eine politische Partnerschaft auf Augenhöhe.“

Anhänge, Downloads und weiterführende Links