Liebe Facebook-Nutzerinnen und -Nutzer,liebe Genossinnen und Genossen,

wir freuen uns über euer Interesse an unserer Seite sowie eure Kommentare und Fragen. Wir möchten hier ein Umfeld schaffen, in dem alle Besucherinnen und Besucher der der Seite gerne an Diskussionen teilnehmen. Aus diesem Grund bitten wir euch, einige Regeln im Umgang miteinander und für Kommentare zu beachten. Für die Diskussionen wünschen wir uns:

Alle Kommentare, werden von der Redaktion gelesen. Verstoßt ihr gegen geltendes Recht, löschen wir die Kommentare sofort. Bei Verstößen gegen die Netiquette suchen wir zunächst das Gespräch mit euch. Sollte ein Nutzer oder eine Nutzerin wiederholt gegen die Regeln eines fairen Miteinanders verstoßen, löschen wir die Beiträge und sperren die betreffenden Personen. Bitte habt Verständnis dafür, dass nicht alle Kommentare sofort gelesen werden können. Ihr könnt uns jederzeit auf Regelverstöße hinweisen.

Moderiert werden von uns folgende Beiträge:

Gleiche Einschränkungen gelten für Links, die auf Inhalte führen, die gegen AGB oder Netiquette verstoßen. Links zu weiterführenden Artikeln, eigenen Webseiten und Blogs könnt ihr gern in eure Kommentare aufnehmen, wenn sie nicht gegen eines der oben genannten Punkte verstoßen. Danke für euer Verständnis. Auf eine interessante Diskussion!

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch per E-Mail an uns wenden:spd-presse@landtag.nrw.de