24. März 2020

Dieser Tag hat sich in unser kollektives Gedächtnis eingebrannt

Zum 5. Jahrestag des Absturzes der Germanwings Maschine 9525 erklärt Thomas Kutschaty, Vorsitzender der SPD-Fraktion im Landtag NRW:

„Der Tag, an dem sich diese unvorstellbare Tragödie ereignet hat, hat sich tief in unser kollektives Gedächtnis eingebrannt. Es betrübt mich sehr, dass die Angehörigen der Opfer in diesen Zeiten nicht im großen Kreis ihrer Familien und Lieben zusammenkommen können, um sich gegenseitig Trost und Zuversicht zu spenden. Ich bin in Gedanken heute bei Ihnen und all denen, die ihr noch junges Leben durch diese schreckliche Tat verloren haben.

Wir als SPD-Fraktion gedenken ihrer heute und unterstützen den Patrick Sondenheimer Stiftungsfonds bei seinem Ziel, trauernden Kindern und Jugendlichen zu helfen.“

Andreas Hahn

Pressesprecher und
Leiter der Pressestelle
Telefon: +49 211 884 2808 Fax: +49 211 884 2042 E-Mail: andreas.hahn@landtag.nrw.de

Unser Newsletter

Weitere Pressemeldungen

Sorry, we couldn't find any posts. Please try a different search.

Diese Seite teilen

Teilen